SchreibverstEck

Bild: Matt Artz über Unsplash.

Willkommen beim SchreibverstEck! Das SchreibverstEck ist ein Treffpunkt der jungen Bremer Literaturszene zum Vernetzen, Schreiben und zum Austausch über eigene Texte und Literatur im Allgemeinen.

Nachdem das SchreibverstEck 2021 nur online stattfinden konnte, freuen wir uns, dass wir uns 2022 endlich vor Ort treffen können – und zwar alle zwei Wochen im Creative Hub Bremen. Wir möchten mit dem SchreibverstEck einen offenen Raum bieten, in dem man anderen Schreibenden begegnen, sich eigenen wie gemeinsamen Schreibprojekten widmen und sich austauschen kann: sowohl über das eigene Geschriebene wie auch über Literatur, Sprache, Veranstaltungen, Ausschreibungen, etc.

Wenn das SchreibverstEck dein Interesse wecken konnte, schau doch gerne beim nächsten Treffen vorbei! Bitte schreib uns vorher eine Nachricht, so dass wir dich einplanen können: schreibversteck@kollit.de

Ort: Creative Hub Bremen, Friedrich-Karl-Straße 54, im Workshopraum 1039 (1.OG)

Zeit: Jeden zweiten Donnerstag von 18:00 – 20:00 Uhr ab Herbst 2022, Termine werden noch bekannt gegeben